zusammenfassung…

by truebenjamin

… des 48h-versuches, auf gayromeo, grindr und scruff eine sexuelle begegnung zu initiieren. ergebnis: ich wurde gar nicht aktiv angeschrieben. ich habe sehr viele leute angeschrieben, altersmäßig, körpermäßig etc. sehr gemischt. ich hatte wirklich einfach lust auf ein nettes sexdate. ca. 10% der leute, die ich angeschrieben habe, reagierten. ich wurde mehrfach angepöbelt – ich sei fett und widerlich. zwei typen hatten mehr interesse, haben sich dann aber nicht mehr gemeldet. als ich nachfragte hat der eine nicht mehr reagiert, der andere meinte, er habe “was besseres” gefunden.

aber natürlich: es liegt alles nur an mir. an meiner ausstrahlung. dass ich negativ über mich selber denke. was ja überhaupt keinen anlasse hat – mich wollen ja eigentlich alle, ich bin nur zu dumm, das richtig anzustellen. oder was auch immer.

